Konditionen

 

Lieferbedingungen

  • Die Annahme oder Änderung Ihrer Bestellung (z.B. Personenzahl) ist aus organisatorischen Gründen bis 2 Tage vor dem Lieferdatum möglich. Bei kurzfristigen Bestellungen oder Änderungen behalten wir uns vor, je nach Aufwand, Aufpreise in Rechnung zu stellen. Davon ausgenommen sind kleine Bestellungen bis zu einem Auftragswert von 50,00 €.
  • Büfetts ab 10 Personen müssen eine Woche im Voraus bestellt werden.
  • Bis 2 Tage vor der gebuchten Veranstaltung sind Stornierungen kostenfrei möglich. Danach berechnen wir eine Ausfallentschädigung in Höhe von 50 % der Auftragssumme.
  • Bei der Lieferung fällt eine Liefergebühr in Höhe von 10,- € für den Raum Ludwigsfelde an. Fahrten über das Postleitzahlgebiet hinaus, bzw. an Sonn- und Feiertagen werden mit einem individuellen Aufschlag versehen.

Sonn- und Feiertagszuschläge

  • Für Bestellungen mit einem Liefertermin der auf einen Sonn-oder Feiertag fällt, berechnen wir einen Aufschlag von 50% auf Waren und Dienstleistungen.

Pfand und Geschirr- Rückgabe

  • Rückgabe von Platten, Schüsseln und Chevies bitte immer in gesäubertem Zustand innerhalb von zwei Werktagen an unserer Information mit dem ausgehändigten Pfandbon.
  • Bitte bei der Reinigung keine Scheuermittel oder Stahlschwämme verwenden! Hartnäckige Flecken werden durch uns mit Spezialmitteln entfernt.
  • Für ungesäuberte Gefäße berechnen wir eine Reinigungspauschale von 5,- € pro Stück.
  • Aufgrund des Mehraufwands für Rechnungskorrekturen und Nachberechnungen werden wir zukünftig für den Fall einer verspäteten Rückgabe, eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,- € berechnen.

Unsere Anrichtegeschirr – Pfand

  • Dessertglass                                             0,50 €
  • Transportkisten pro Stück                      10,00 €
  • Platten & Schüsseln pro Stück               10,00 €
  • Thermoskanne pro Stück                       10,00 €
  • Chafing / Suppenchafing pro Stück        25,00 €
  • Thermobox pro Stück                            25,00 €